Neuer Sponsor für die erste Disziplin – TRI11

Ich freue mich über das Athletensponsoring vom Hamburger Unternehmen TRI11 seit diesem Monat.

Dass die Firma TRI11 sehr gute Neoprenanzüge herstellt, habe ich bereits seit 2010 erfahren, seit dem ich meinen ersten Neoprenanzug vom deutschen Unternehmen bezogen habe. Besonders gefallen am Modell „Air“ haben mir das extrem dünne Material im Schulter- und Armbereich, das sonst gummi typisches Zurückziehen der Arme ist bei diesem Anzug praktisch nicht vorhanden. Dadurch wurde die für mich üblicherweise schwächere Disziplin messbar erfolgreicher.

Nun bin ich mit dem Top Modell TRI11 AIR für die kommenden Wettkämpfe sehr gut ausgestattet!

Tri11 Sponsoring

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s