Die letzten Tage vor dem Transalpine-Run

die letzten Tage vor dem 261,3 km langen und mit 15.879 Höhenmeter im Aufstieg vor uns liegendem Transalpine-Run haben begonnen. Das Training ist abgeschlossen und seit meinem Triathlon-Saisonabschluss vor 5 Wochen bin ich ca. 530 km gelaufen, etwas Rad gefahren und habe viele Krafteinheiten hinter mich gebracht. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet.

Mein Teampartner, Daniel Weiser und ich können es nun nicht mehr erwarten, gehen aber auch mit großem Respekt in das Rennen.

Startschuss zur 8-tägigen Alpen-Überquerung wird am Samstag, 31.08.2013 in Oberstdorf um 10:00 Uhr sein.

Wer die Ergebnisse unseres Gore Tex / Bunert Team auf der Tour verfolgen möchte, kann unter:  http://www.transalpine-run.com/RENNEN/ERGEBNISSE.aspx

die Etappenergebnisse -täglich- einsehen. Wir gehen mit Start-Nr: 27 ins Rennen. Insgesamt starten 366 Team’s.

Wir werden versuchen (sofern die Kraft und das Mobilfunknetz es hergeben), Euch täglich mit Infos und Fotos über das Rennen zu versorgen.

DIE ETAPPEN

  • Oberstdorf (GER) – Lech a. Arlberg (AUT)
  • Lech am Arlberg (AUT) – St. Anton a. Arlberg (AUT)
  • St. Anton a. Arlberg (AUT) – Samnaun (CH)  
  • Samnaun (CH) – Scuol (CH)
  • Scuol (CH) – Bergsprint
  • Scuol (CH) – St. Valentin a. Reschenpass (ITA)
  • St. Valentin a. Reschenpass (ITA) – Sulden (ITA)
  • Sulden (ITA) – Latsch (ITA)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s