Sieg mit der Mannschaft in Verl

Heute gab es einen Souveränen Sieg unserer Mannschaft beim Triathlon in Verl, dem dritten Rennen dieser Serie.

Mit Max Eggen, Rob Rave, Nelson Penedo und mir konnten wir die Führung in der Seniorenliga wieder übernehmen, nachdem wir in Bonn gesiegt und in Steinbeck eine Disqualifikation eines Kollegen hatten

Der heutige Kurs mit Schwimmauftakt im Verler See mit 1.500m führte danach über flache und mit vielen Wendepunkten gespickte 40 Kilometer Radstrecke, die wir alle unter einer Stunde absolvierten zum abschließenden 10 Kilometer Lauf. Von Beginn an waren wir alle recht nahe zusammen und das war noch mal Zusatzmotivation um sich weiter nach vorne zu kämpfen.

Mit den Einzelplatzierungen: 4, 5, 7, 14 gab es im Ziel dann keinen Zweifel am Mannschaftssieg.

Nun gilt es, diesen Platz auch beim Saisonabschluss-Rennen in drei Wochen in Sassenberg zu halten, um wie letztes Jahr den Liga-Gesamtsieg zu feiern!

SSf Bonn Triathlon

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s