Das erste Trainingslager 2012 – es geht wieder los

nachdem das alte Jahr feucht fröhlich ausgeklungen ist – hat sich sehr schnell schon Jahr 2012 breitgemacht und der erste Monat im Jahr ist schon fast Vergangenheit. Mit einem tollen Lauf-Team für den Hauptsponsor GVG Erdgas, ist es uns vor einer Woche beim jährlichen Staffel Marathon in Pulheim gelungen, Platz 2 in sehr guten 2:24:12 h einzulaufen. Das wirklich schöne dabei war die bunte Mischung aus Athleten vom LAZ Puma Troisdorf und dem SSF Bonn Triathlon.

Getreu dem Motto „arbeite an Deinen Schwächen“ habe ich die letzten 5 Wochen mehr Zeit im Schwimmbecken verbracht, als in Laufschuhen – und mit einem tollen SSF Team, Bahn-für-Bahn, Kilometer und Kacheln gezählt.

Nun ist es am Wochenende wieder soweit – es geht wie jedes Jahr ins Rad-Trainingslager nach Lanzarote, meiner absoluten Lieblingsinsel. Zusammen mit 15 Leuten werden wir wieder Touren über die gesamte Vulkaninsel fahren und die ersten Sonnenstrahlen in den Beinen aufnehmen.

Lanzarote 2012
Lanzarote 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s