Mit Fusion perfekt in die Saison

Ich freue mich riesig, im Triathlon und Duathlon mit Fusion Sportbekleidung unterwegs zu sein. Seit letztem Jahr konnte ich bereits bei zwei Triathlon Langdistanzen und einer Mitteldistanz in China u.a. den Fusion Einteiler tragen und die Kleidung hat mich überzeugt und zwar bei allen Disziplinen.

Besonders punkten können die Radhosen durch Ihre Passform, denn früher war ich nie ein Fan von Radträgerhosen mit dicken Polstern, die auch noch verrutschen, das hat sich durch Fusion geändert. Sitzt perfekt und ist auch nach vielen Stunden auf dem Rad noch sehr angenehm. Mir gefällt das abgestimmte Design der Kleidung, die Kompression an den richtigen Stellen und die Wasserabweisende Beschichtung.

Fusion ist eine dänische Firma, die sich auf die Produktion von Sportbekleidung für Triathlon, Radfahren und Laufen spezialisiert hat. Fusion wurde vor 10 Jahren in Dänemark gegründet.

Besonders hervorheben kann sich das Unternehmen durch Ihre Produktion in Europa und dem Einsatz von Rohmaterialien, die ebenfalls ausschließlich in Europa hergestellt werden. Dieser Nachhaltigkeitsaspekt gefällt mir besonders.

Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, klickt gerne auf:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s