Im Interview mit Sponser-Sport-Food aus der Schweiz

Folgendes Interview gibt es auf der Seite Sportfood4you.ch zu lesen.

Dass ich letztes Jahr meine Wettkampf Ernährung nach über 15 Jahren umgestellt habe und zwar auf die Sponser Sport Food AG Produkte der Schweizer Firma, hat sich deutlich in meiner Regenerationsfähigkeit bemerkbar gemacht. Das Schweizer Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Sportnahrung. Zudem schaffe ich es hierdurch mehr Energie in einer Trinkflasche zu transportieren – was gerade auf den Langdistanzen ein wichtiges Kriterium ist. Geschmack ist nicht alles, aber in diesem Fall schmecken vor allem die Recovery Produkte auch noch sehr gut und ergeben zusammen mit frischem Obst nach der Trainingseinheit ein leckeres Getränk aus dem Mixer.

Zum Interview aufs Bild!

Sponser Interview_2017

Sponser Interview_2017

Ein Gedanke zu “Im Interview mit Sponser-Sport-Food aus der Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s