Mein Blog und ich …

hallo Welt und hallo Bonn,

jetzt hat auch mich die Blog-Kultur erfasst und während ich bei „Fazzebook“ hin und wieder kurze, knackige, sinnvolle und sinnlose Texte eingebe, Freunden zu deren Leistungen be-glückwünsche, oder einfach nur mal präsent bin, werde ich mich hier nun länger und intensiver ausdrücken – über Geschehnisse des täglichen Lebens schreiben und im Hinblick auf die Ereignisse der nächsten Monate – einen Monat Süd Amerika mit unglaublichen Plänen – Marathonvorbereitung und einer Radtour in 2 Tagen von Bonn nach München – und vieles vieles mehr …. berichten.

Als Vorschau für meinen Artikel über den K42 Marathon in Argentinien mit unglaublichen 3.100 Höhenmetern seht Ihr „mein neues Spielzeug“ – es wird der Schuh der mich durch die Anden bringen wird …

„wirsprechentriathlon“

3 Gedanken zu “Mein Blog und ich …

  1. Hannibal

    Erster !!! !! !

    Beglückwünsche Dich zu Deinem neuen, eigenen Blog.

    Wünsche Dir viel Erfolg damit, …….und uns viele nette Berichte. 😉

    Hannibal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s